Kurz vor Ende der Saison 2015 hatte ich das große Glück mit www.bigwave-eyewear.de einen Sportbrillen-Sponsor für mich zu gewinnen. So konnte ich mir kurz vor dem CCTW aus dem reichhaltigen Angebot eine für mich passende Brille aussuchen. Es wurde die pro active 905 in schwarz. Und was soll ich sagen – ich bin begeistert. Die Brille sieht nicht nur super aus, sie passt auch perfekt und ist dazu auch noch so leicht und angenehm zu tragen, dass man sie während des Sports kaum spürt. Sehr überraschend für mich ist der große Lieferumfang. In einer großen Box kommt sie daher und bringt einiges an Zubehör mit. Eine stoßfeste Schale, in der einzelne Slots für alle mitgelieferten Austauschgläser sind, bietet der Brille ein wunderbares zu Hause. Hier drin verpackt, passiert ihr garantiert nichts, keine Kratzer, kein Verbiegen, es sei denn ihr fahrt mit dem Auto drüber. Standardmäßig ist auch ein Beutelchen dabei, welches gleichzeitig auch zum Reinigen der Brille genutzt werden kann. 4 Paar Wechselscheiben und Verglasungsclip sind inklusive. Aber macht euch am besten selbst ein Bild unter www.bigwave-eyewear.de

bigwave2
mit freundlicher Genehmigung von http://www.bigwave.de

.

Advertisements