Seit Beginn des Jahres 2018 werde ich nun auch von Jiakina unterstützt. Die Marke trat an mich heran und fragte mich, ob ich mir vorstellen könne im Jiakina Sports Club aufgenommen zu werden. Kurz überlegt und zugeschlagen.

„Jiakina erstellt und vertreibt ein breites Sortiment and Sportbekleidung und -zubehör. Gestartet als Freundshaftsdienst um für die lokale Radgruppe Bekleidung zu beschaffen wurde Jiakina schnell als verlässliche Quelle qualitativ hochwertiger Sportprodukte bekannt. Das Jiakina Team nutzte die Chance um ihre Leidenschaft für den Sport mit Organisationstalent und Herstellungs-Knowhow zu verbinden um nicht nur Freunde sondern die gesamte Sportgemeinschaft davon profitieren zu lassen und das Projekt Jiakina zu dem zu machen was es heute ist.

Jiakina ist eine deutsche Sportmarke die hochwertige Sportprodukte herstellt. Jiakina ist in vielen Sportarten unseres täglichen Lebens verwurzelt und hat sich vom Lieferanten von Triathlonbekleidung zu viel mehr entwickelt als ursprünglich gedacht. Heute is Jiakina in vielen Ländern der Welt entweder selbst oder über Partner und Verkaufsstellen vertreten.

Die Marke Jiakina definiert sich über den hohen deutschen Qualitätsanspruch hinaus. Wir erstellen nur Produkte mit denen wir uns zu 100% identifizieren können denn jeder unserer designer macht nur die Produkte die wir selbst in unserem täglichen Leben benutzen. Seit unseren Anfängen haben wir bereits Individualathleten und Teams mit kundenspezifischen Versionen unserer Produkte ausgestattet und können durch diese Zusammenarbeit und deren Feedback unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln.

Heute bietet Jiakina Produkte in eigenen Kollektionen mit sprichwörtlich herausragendem Design an. Produkte der Jiakina Kollektionen sind nich für jedermann sondern Sie sind gemacht für die mutigen, verrückten unter uns, für die die weniger auf das achten was andere über sie sagen und mehr, wie wir auf Ihre Leidenschaft zum Sport fokussieren können.

Die Kreationen von Jiakina regen an, regen auf, motivieren, sorgen für Aufmerksamkeit und rütteln wach. Sie bringen Dich raus aus deiner Komfortzone genau dort hin wo der Sport dich bringen soll. Wenn Du einmal deine inneren Hürden überwunden hast und Dich für Jiakina entscheidest machst du einen wichtigen Schritt zum Glücklichsein und Erfolg im Leben.“ (http://www.jiakina.com/uber-jiakina/)

 

Ich selber bin zu 100% von der Qualität der Produkte überzeugt und bin dankbar diesen Partner an meiner Seite zu wissen.

 

 

Werbeanzeigen